Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Das Land wechseln.

Die schönsten Menschen dieser Welt.

Siggi, was die Maenner anbelangt, magst du recht haben, Kubaner sind schoener als Kolumbianer...

aber was die Maedels anbelangt: nein !

die Kolumbianerinnen sind schoener als die Kubanerinnen ! Siggi, was glaubst du denn, warum ich das Land gewechselt habe ?? :) :)
 
Das glaube ich Dir jetzt aber nicht Willi.
Du hast das Land wegen den Frauen gewechselt?
Ich bleibe trotzdem dabei,das die Kubanischen Männer sowie auch Frauen die schönsten Menschen sind.
Sie strahlen einfach was aus,was wir leider nicht haben.
Ich liebe dieses Land und die Menschen.
Ja ja Willi und Du beschwerst dich wegen dem Lärm in deinem Wunschland.
Oder machst Du immer diesen Lärm mit den ganzen hübschen Frauen?
Mach einfach die Fenster zu und Ruhe isses:p
Siggi.kuba-flagge
 
Du hast das Land wegen den Frauen gewechselt?

Naja, Kolumbien hat natuerlich schon auch sonst noch ein paar Vorteile:

die Poliziei belaestigt meine Freundin nicht, wenn ich mit ihr durch die Strassen laufe. DAS war ubrigens der Hauptgrund fuer mich, aus Kuba wegzugehen.

Hier hab ich schnelles Internet (4183 KB Runterladen, 1014 KB Hocvhladen, hab es gerade mal gemessen)

Hier hab ich Handy-Internet.

Und hier sind die Taxis spottbillig.

Und noch viele, viele sonstige Vorteile. Aber dennoch liebe ich natuerlich meine Altstadt in Havanna....
 
Zurück
Oben