Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Das jaehrliche grosse Kuba-Fest in Berlin

WilliCartagena

Kubakenner
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
879
Punkte Reaktionen
25
Ort
Cartagena/Colombia
Wer einen Flug nach Kuba gewinnen will, nichts wie hin ! Dieses Jahr klappt es bei mir nicht. Aber im naechsten Jahr bin ich vielleicht zur Stelle.

Zitat: Nicht verpassen: Fiesta de Solidaridad am 26. Juli 2014

Kubaparty mit heißer Musik, linken Talks, revolutionärem Rum und großer Tombola - Hauptpreis ist ein Flug nach Kuba!

Das Datum ist in diesem Jahr eine Punktlandung: Haargenau an jenem legendären 26. Juli, an dem 1953 in Santiago de Cuba mit dem Sturm auf die Moncada-Kaserne die Kubanische Revolution begann, wollen wir feiern:
Am 26. Juli 2014 steigt die traditionelle Fiesta de Solidaridad von Cuba Sí in der Parkaue in Berlin-Lichtenberg. Wie in jedem Jahr werden wieder interessante Gäste aus Politik, Musik, Kunst und Kultur sowie Tausende Besucher erwartet.
http://cuba-si.org/2014/7/berlin-fiesta-de-solidaridad

Zitat Ende-

und nicht zu vergessen: alle kubanischen Chicas sind natuerlich auch immer da, hua kuba-flagge
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Driver Kuba Nachrichten 35
Oben