• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Das erste mal Kuba

Brehmion

Neuer Nutzer
Mitglied seit
21 Jan 2016
Beiträge
2
ich bin die Neue :). Am 31.10. fliege ich mit 3 Freundinnen nach Kuba ..endlich..
Es wird eine Rundreise mit Neckermann und danach noch 1 Woche im Hotel Sol Palmeras bei Varadero.
Ich hoffe das ist eine gute Wahl..?
Nun bin ich am Stöbern und konnte hier schon viel interessantes lesen.
Internet ist ganz schlecht, oder? ich bin eigentlich beruflich darauf angewiesen täglich mal wenigstens kurz die mails zu checken. Das kann ich wohl vergessen?
Ich hab einen Vertrag bei 1&1 (E-Plus und O2) mit meinem Samsung S4 mini.
Beim Hotel steht ja "WLAN" - hat man da eine Chance..ist das Internet dann kostenlos?
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.576
Standort
München
Hi Brehmion,

herzlich Willkommen bei uns...

Das mit dem täglich E-Mail checken ist selbst in Kuba kein Problem. Man kann in so gut wie jedem großen Hotel eine Guthabenkarte erwerben und damit solange/ so kurz ins Internet gehen wie man das möchte. Der durchschnittliche Preis dafür liegt bei 2,- CUC / Stunde.

Beste Grüße