1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das erste mal Kuba

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von Brehmion, 21 Jan. 2016.

  1. Brehmion

    Brehmion Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    21 Jan. 2016
    ich bin die Neue :). Am 31.10. fliege ich mit 3 Freundinnen nach Kuba ..endlich..
    Es wird eine Rundreise mit Neckermann und danach noch 1 Woche im Hotel Sol Palmeras bei Varadero.
    Ich hoffe das ist eine gute Wahl..?
    Nun bin ich am Stöbern und konnte hier schon viel interessantes lesen.
    Internet ist ganz schlecht, oder? ich bin eigentlich beruflich darauf angewiesen täglich mal wenigstens kurz die mails zu checken. Das kann ich wohl vergessen?
    Ich hab einen Vertrag bei 1&1 (E-Plus und O2) mit meinem Samsung S4 mini.
    Beim Hotel steht ja "WLAN" - hat man da eine Chance..ist das Internet dann kostenlos?
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.540
    279
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Brehmion,

    herzlich Willkommen bei uns...

    Das mit dem täglich E-Mail checken ist selbst in Kuba kein Problem. Man kann in so gut wie jedem großen Hotel eine Guthabenkarte erwerben und damit solange/ so kurz ins Internet gehen wie man das möchte. Der durchschnittliche Preis dafür liegt bei 2,- CUC / Stunde.

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen