Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Das erste mal Kuba

Brehmion

Neuer Nutzer
Mitglied seit
21 Jan 2016
Beiträge
2
Zustimmungen
0
ich bin die Neue :). Am 31.10. fliege ich mit 3 Freundinnen nach Kuba ..endlich..
Es wird eine Rundreise mit Neckermann und danach noch 1 Woche im Hotel Sol Palmeras bei Varadero.
Ich hoffe das ist eine gute Wahl..?
Nun bin ich am Stöbern und konnte hier schon viel interessantes lesen.
Internet ist ganz schlecht, oder? ich bin eigentlich beruflich darauf angewiesen täglich mal wenigstens kurz die mails zu checken. Das kann ich wohl vergessen?
Ich hab einen Vertrag bei 1&1 (E-Plus und O2) mit meinem Samsung S4 mini.
Beim Hotel steht ja "WLAN" - hat man da eine Chance..ist das Internet dann kostenlos?
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.597
Zustimmungen
307
Standort
München
Hi Brehmion,

herzlich Willkommen bei uns...

Das mit dem täglich E-Mail checken ist selbst in Kuba kein Problem. Man kann in so gut wie jedem großen Hotel eine Guthabenkarte erwerben und damit solange/ so kurz ins Internet gehen wie man das möchte. Der durchschnittliche Preis dafür liegt bei 2,- CUC / Stunde.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben Unten