Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

.. dann stell ich mich auch mal vor

mangita

Nutzer
Registriert
16 Sep. 2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hallo
mein name ist gina und ich bin 21 jahre alt
lebe in deutschland mit meinen eltern
mein papa ist cubaner und meine mama ist deutsche

ich liebe cuba nicht nur weil,
  • meine familie dort lebt
  • ich dort viele freunde habe
  • mir die musik gefällt
  • das essen so toll ist
nein, ich merk einfach wie wohl ich mich dort fühle und das ist auch gut so.

also wer fragen hat gerne fragen.. :love_heart:
liebe grüße gina
 

else

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Aug. 2014
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
35
Bienvenido.
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
486
Ort
Wien
Auch von mir ein Willkommen! kuba-flagge
In welchem Teil von Kuba lebt denn deine Familie bzw. welche Teile magst du besonders?
 

Ela

Bekannter Nutzer
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
6
Herzlich willkommen, Gina. Da haben wir ja mit dir ja noch jemanden der sich gut auf Kuba auskennt.
LG Ela
 

mangita

Nutzer
Registriert
16 Sep. 2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein Willkommen! kuba-flagge
In welchem Teil von Kuba lebt denn deine Familie bzw. welche Teile magst du besonders?

meine familie wohnt eigentlich in cienfuegos und umgebung.. großeltern wohnen in simpatia, ein kleines dörfchen und sonst so alle in der stadt.. aber die familie von dem mann meiner tante wohnt in santa clara.. und sonst naja überall wohnen halt irgendwelche familienmitglieder das ist ziemlich erstaunlich.. :D

deswegen kann ich auch nur zum zweiten teil der frage sagen.. la ciudad cienfuegos - la perla del sur :love_heart:
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
166
Ort
Osnabrück
Auch von mir sei lieb gegrüßt und ganz herzlich Willkommen! Bienvenido aquíkuba-flagge
 
Oben