Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Dallas holt den Pott

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es hat sehr lange gedauert, aber jetzt hat sich alles ausgezahlt. Heute nacht konnte Dirk Nowitzki als Superstar zusammen mit seiner Mannschaft endlich den lang ersehnten Titel in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA für sich entscheiden. Immerhin seit über 10 jahren ist der aus Deutschland stammende Basketball-Superstar bereits in Dallas. Er hat trotz anderer Angebote sich auch nicht von Dalls abgewendet, weil er sich dort so wohl gefühlt hat.

Mit ihm freuen werden sich auch viele aus seiner Heimat in Bayern. auch dort ist er immer noch beliebt. Immerhin lässt er es sich nicht nehmen, dort ab und zu vorbeizuschauen und sich wie ein normaler Bürger unters Volk zu mischen. Das macht ihn eben so beliebt.

Die Mannschaft von Dallas benötigte damit nicht mal alle Spiele um den Titel für sich zu holen. Jason Terry war mit 27 Punkten übrigens bester Werfer!
 
Zurück
Oben