1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dallas holt den Pott

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Meisterkeks, 13 Juni 2011.

  1. Meisterkeks

    Meisterkeks Bekannter Nutzer

    65
    0
    0
    6 Juni 2011
    Hallo,

    es hat sehr lange gedauert, aber jetzt hat sich alles ausgezahlt. Heute nacht konnte Dirk Nowitzki als Superstar zusammen mit seiner Mannschaft endlich den lang ersehnten Titel in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA für sich entscheiden. Immerhin seit über 10 jahren ist der aus Deutschland stammende Basketball-Superstar bereits in Dallas. Er hat trotz anderer Angebote sich auch nicht von Dalls abgewendet, weil er sich dort so wohl gefühlt hat.

    Mit ihm freuen werden sich auch viele aus seiner Heimat in Bayern. auch dort ist er immer noch beliebt. Immerhin lässt er es sich nicht nehmen, dort ab und zu vorbeizuschauen und sich wie ein normaler Bürger unters Volk zu mischen. Das macht ihn eben so beliebt.

    Die Mannschaft von Dallas benötigte damit nicht mal alle Spiele um den Titel für sich zu holen. Jason Terry war mit 27 Punkten übrigens bester Werfer!
     

Diese Seite empfehlen