Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Da war ja heut mal was Los...

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
...auch wenn es nur mit langsamen Schritten vorangeht, wird es mehr hier. Mehr User, Mehr Beiträge, mehr Antworten.
Heute waren es 19 angemeldete User und noch viel mehr Gäste.

Ich lass mal wieder ein kleines Danke das, für alle, die Fragen von neuen Usern beantworten und sonst auch oft hier sind.

Auch möchte ich Euch sagen, das Ihr jederzeit gerne Verbesserungsvorschläge und Anregungen einbringen könnt. Auch wenn nicht alles sofort oder überhaupt umgesetzt wird, ist jeder Vorschlag hilfreich. Dann mal auf gutes weiter Diskutieren und Informieren.

kuba-flaggekuba-flaggekuba-flagge
 
würden auch sicher mehr leute was schreiben,wenn nicht so der ein oder andere hier dumme kommentare schreiben würde :)
wer damit gemeint ist,wissen sicher schon einige! ;)
aber so im grossen und ganzen,wurden mir hier bis jetzt alle antworten auf meine fragen beantwortet :)
 
Ja, in einem Forum, trifft man halt immer auf verschiedene Meinungen. Oft hat jeder seine eigen Art sich auszudrücken und jeder eine bestimmte Art das dann zu verstehen. Ob du´s glaubst oder nicht, gehe ich davon aus - das sogar wegen dieser besagten Kommentare die ein oder andere Diskussion erst zustande kam. ich meine damit wenn nur Friede, Freude, Eierkuchen wäre - gäbe es noch viel weniger zu lesen.
 
Ach danke danke cheffe ich fühle mich so geehrt :D SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAß ....Mariachi ja du bist viel zu ruhig , bist du etwa feige????ein echter kerl bleibt seine meinung treu und stellt sich gegen der welt, auch wenn alle dagegen sind, ich erwarte mehr mut von dir, immerhin willst du nach cuba...da braucht man große .......

:)
 
...ich bin so gern hier... ich kann es nicht beschreiben warum, was mich so fesselt, vllt dass egal wie man diskutiert am ende finden wir eine lösung und haben uns wieder lieb, und ich lerne viel...verschiedene menschen, charakteren...das gefällt mir! Ich hoffe das forum bleibt so, und ich möchte keiner hier missen, nicht mal unser trouble kindchen!!!!! :love_heart:
 
Zurück
Oben