Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Da Trump doch einer die Wand an.....

fieserfisch

Nutzer
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Wirbel um Trump-Zitat: "Wenn wir Atomwaffen haben, warum benutzen wir sie nicht?"

Wer spätestens jetzt nicht realisiert was dort auf uns zukommen kann SOLLTE er gewählt werden....
die Folgen sind weitreichender da der Patriotismus in Amerika dem Nationalsozialismus in seinen Praktiken nicht unähnlich ist.
Empfehlungen an andere Länder ihre Arsenale atomar aufzurüsten, ein sich abzeichnender neuer kalte Krieg, das Europa das müde belächelt wird..... und auch Kuba das aufgrund der militärisch strategischen Position seit Anbeginn ein Dorn in der Außenpolitik war und ist.

Die Sache scheint mir die... die Autoren sind ihm political correct gewogen mit Begriffen wie verstörende Aussagen. Was mir eher als sein voller Ernst erscheint.
Kuba hat unter Trump zwei Möglichkeiten (das Verhandlungspotential ist auch unter Obama gering aber weitaus moderater nehme ich an):
Absolute Unterwerfung durch das Kapitalprinzip des großen Nachbarn, oder eine folgende Vollblockade. Eine tatsächlich für das kubanische Volk sinnvolle politische und menschliche Annäherung ist mit Trump wohl gestorben.

Zitat (geltend für sämtliche politische Zusagen)

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - Konrad Adenauer
 
Zurück
Oben