Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

CUC Umtausch

Moin Maier Lansky! Gut zu wissen . Vieleicht könntest Du etwas Geld mitnehmen nach Varadero. Währe toll.
 
Mit der D- Mark konnte man in über 200 Ländern einkaufen. Wo konnte man mit dem CUC einkaufen ausser in Cuba ????
 
Was zieht mehr wie 10 Pferde????? Den Rest kennt ihr.
 
Hola Stolzi77! Im Moment weiß ich nur 2 die demnächst fliegen. Müsstest sie mal anschreiben. Der v1. ist Ernesto Che der fliegt am 29.03. nach Havanna und der 2. ist Maier Lansky der fliegt am28.05. nach Cuba.
 
Main plan ist dem 14.05 oder 18.05 zu fliegen wenn es mögliech ist offe schon ds besser wird mit covid
 
Für alle, die noch CUC haben, gibt es nochmal 90 Tage die Möglichkeit umzutauschen:
 
Hab die letzten CUCies eines Foristas schon Ende letzten Jahres rübergebracht und dessen Mol übergeben lassen. ;)
 
Zurück
Oben