Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tausche CUC Tauschen in Euro

Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht Coco Loco bekommen, nehme an, es hat sich dann wohl erledigt.
 
Ich hab auch nichts gehört von ihm. Vielleicht auch besser so, der Stress der kurzfristigen Abwicklung per Post muss nicht unbedingt sein. Habe noch andere Reisevorbereitungen zu treffen und tausche dann in Kuba. Nach uns fahren ja noch Unzählige, die haben mehr Zeit. Grüße
 
ich bin da ganz Deiner Meinung.....ich tausche dann nächste Woche in Kuba direkt
 
Zurück
Oben