Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tausche CUC Tauschen in Euro

München. Schreib mir eine Privatnachricht wie es dann weiter machen.
 
München. Schreib mir eine Privatnachricht wie es dann weiter machen.[/QUO
Ich wohne leider zwischen Frankfurt und Hannover. Es gäbe eine Möglichkeit sich zu treffen und zwar am nächsten Dienstag an einer Autobahnraststätte von München. Wir fahren dann nach Österreich und wären zwischen 13 und 15 Uhr bei München. Falls es dir möglich wäre dorthin zu kommen, wäre ich auch mit 130 € zufrieden.
 
Hallo miteinander, ich habe bei unserem letzten Urlaub aus Versehen 120 CUC mitgebracht. Wer kann diese CUC uns umtauschen bitte? Möglichst in Berlin. Vielen Dank
 
Ich tausche die CUC sehr gerne um. Bitte schreibt mir Euren Preisvorschlag am besten an klaus.95445@web.de
Muss aber schnell gehen ich fahre schon am Donnerstag
 
Bin auch interessiert. Fliege auch am Donnerstag, reise aber wegen Vorübernachtung am Mittwoch schon ab. Bin nicht aus Berlin, sondern 300 km weg aus Thüringen. Doch wie soll das gehen? Überweisen und danach CUC schicken ist zu riskant, wenn sie nicht rechtzeitig per Post kommen. Dann bin ich schon weg und die CUC liegen zu Hause im Briefkasten. Ginge Vertrag und Ausweiskopie scannen und schicken. CUC per Einschreiben und bei Erhalt überweisen? Kurs wie in Kuba - wie hoch ist der eigentlich? Einschreibegebühr für Postversand müsstest Du übernehmen. Vorausgesetzt mein Vorredner nimmt sie nicht.
 
Zurück
Oben