Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tausche CUC Tauschen in Euro

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.597
Zustimmungen
307
Standort
München
fahre oft nach Kuba und kann immer ein Paar Cuc hier in Deutschland in Euro tauschen.
Auch soll der CUC abgeschafft werden, dann ist er ganz wertlos.
Also wer noch welche hat kann sich melden.
musikamostwall@yahoo.de
Währungsreform kommt – Raúl Castro setzt dem CUC ein Ultimatum
Das der CUC abgeschafft werden soll, zieht sich nun doch schon ein Paar Jahre hin oder?



Nicht das es mich stört, aber die Summe der Beiträge bei Facebook, oder hier lässt ein gut gehendes Geschäftsmodell vermuten.
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
804
Zustimmungen
286
Standort
Wien
Naja, und dann bedeutet eine Abschaffung ja auch nicht automatisch, daß es wertlos ist. Da gibt es meist Übergangsfristen, da man ja auch nicht die alte Omi mit ihren 52 CUC enteignen will.

Und daß wer einen Koffer voll CUC in die EU importiert wird wohl kaum vorkommen :(
 

harryhirsch

Nutzer
Mitglied seit
19 Feb 2018
Beiträge
6
Zustimmungen
0

harryhirsch

Nutzer
Mitglied seit
19 Feb 2018
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Zu einem "günstigen" Kurs würde ich es tauschen. Ich mache jetzt mal eine Art erstes Gebot, von dem Du Dich bitte nicht erschrecken sollst. Zeitgleich hoffe und bitte ich andere oft nach Kuba reisende, mich zu überbieten...

110,- Euro
Hallo, ich nehme dein Angebot an. Wie können wir es seriös abwickeln? In welcher Gegend wohnst du?
Gruß Peter
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.597
Zustimmungen
307
Standort
München
Ich bin sicher, Du bekommst noch mehr, wenn Du ein Paar Tage Geduld hast.
Sollte da nix mehr kommen, sende ich Dir gerne meine Kontaktdaten per privater Nachricht.
München und Berlin würden für eine persönliche Übergabe zur Verfügung stehen.
 

harryhirsch

Nutzer
Mitglied seit
19 Feb 2018
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ich bin sicher, Du bekommst noch mehr, wenn Du ein Paar Tage Geduld hast.
Sollte da nix mehr kommen, sende ich Dir gerne meine Kontaktdaten per privater Nachricht.
München und Berlin würden für eine persönliche Übergabe zur Verfügung stehen.
Vielen Dank für das Angebot. Dann warte ich noch ein paar Tage, auch weil beide Städte sehr weit von meinem Wohnort in der Mitte Deutschlands entfernt liegen.
Gruß
Peter
 


Oben Unten