Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

CUC / CUP wann wird es so weit sein?

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Jeder der das Thema verfolgt, wird dessen sicher bereits müde sein, da nicht so viel voran geht wie man es erhofft.
Nun gibt es ein Video, dass die geplante Maßnahme weiter bewirbt. Nur wann wird es so weit sein?

 
Meiner Meinung nach könnte die Umstellung zum 01.01. erfolgen, das würde buchhalterisch den meisten Sinn machen. Man wird es auch schon einige Tage vorher wissen, da es im Rahmen der Umstellung zu Lohn-Vorschuss-Zahlungen kommen wird wg der Preiserhöhungen.
 
Zurück
Oben