Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cubana

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Registriert
13 Aug 2011
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ist von Euch schon mal jemand mit Cubana geflogen? Sind die OK? Kann man sich das trauen ;)

Grüße

cien
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez 2010
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
400
Ort
München
Ich habe erst von ein Paar Tagen mit jemandem gesprochen, der damit auf eine der Inseln Kubas (ich glaube cayo guillermo) geflogen ist. Meine erste Frage war die selbe wie deine hier. Er hat aber gesagt, dass kein Unterschied zu den internationalen zu spüren war. Er hat sich also sicher und wohl gefühlt.
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Bin vor 13 Jahren von Holguin nach Varadero geflogen.
war nur ein kleines Ding wo ca. 20 oder 30 Leute reinpassten.
Nach anfänglichem Muffesausen, habe ich es genossen. Da die
noch per "Hand" geflogen sind..
Falko
 

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Registriert
13 Aug 2011
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Na, dann kann ich ja buchen, wenn's dazu kommt. Ich dachte eher dran, den Hinflug von Europa aus mit cubana zu machen. Wenn die aber in Kuba schon anständig fliegen, tun sie es in Europa erst recht ;)

Grüße

cien
 

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Registriert
13 Aug 2011
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Ja, die hab ich auch schon gesehen. Santa Clara würde evtl auch sehr sehr gut passen.
 

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Registriert
13 Aug 2011
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Noch nicht ganz klar, ob und wann. Hängt von den Preisen und dem Job ab. Aber der November hat uns gerade den Rest gegeben und wir müssen hier mal kurz weg ;)

Grüße

cien
 
Oben