G
Gelöschtes Mitglied 8914
Gast
Auch über die Hotline nicht? Das würde mich wundern, denn warum sollte Iberia das machen? Macht ja wenig Sinn.und keine möglichkeit, das korrekt umzubuchen...
Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!