Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cubaheute - Topaktuelle Nachrichten aus Kuba

Habe ich da einen Denkfehler wenn ich behaupte das ein wenig mehr Höflichkeit und Gelassenheit im Leben hilfreich ist?
Nein, aber es gibt Leute, bei denen fühle ich mich nicht mehr so sehr daran gebunden.
Du kannst gern alles noch ein drittes Mal zitieren und ich werde es wiederum belächeln, dass solche harmloses Phrasen es wert sind, so viel Platz einzunehmen. Ich werde das nicht weiter diskutieren.
Trotzdem Danke, du meinst es redlich!

Zur Erinnerung noch mal das Thema:
"Cubaheute - Topaktuelle Nachrichten aus Kuba"

Siehe über diesem Zitat!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sich robust machen weil andere beleidigend werden was hast du für eine Werteorientierung in der Kommunikation empfindest du das aufgeführte eine freundliche Umgangsform?
Ein unfreundlicher Umgangston und Beleidigungen sind nicht das gleiche.

Die von Dir zitierten Beiträge von @Auggie Wren sind meiner Ansicht nach teilweise dem einen, aber nicht dem anderen zuzuordnen.
 
Also wenn das alles als Beleidigungen und als problematisch empfunden wird, na dann weiß ich auch nicht weiter. ;)
Nachdem hier ein Don Arnulfo als freies Radikal unbeirrt herumschwirren kann, ist das Pipifax.
Würde mal einfach leise sagen: Typische Influence-Speech, keineswegs unbedingt Beleidigungen...
 
Zurück
Oben