Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cubacell - Einzelverbindungsnachweis

bonndoelle

Aktiver Nutzer
Registriert
12 Aug 2012
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Hallo Gemeinde,

ich lade von Zeit zu Zeit bei Cubacell über den Shop ein Handy in Cuba auf. Allerdings ist das Guthaben - aus welchen Gründen auch immer - relativ schnell aufgebraucht. Gibt es eine Möglichkeit von Deutschland aus nachzuvollziehen, wo das Guthaben geblieben ist, etwa in Form einer Liste der gesendeten sms und getätigten Anrufe?

Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Andreas
 
L

locura

Gast
nein gibt es nicht..... wenn du kontrollieren willst, dann solltest du eine deutsche SIM-Karte rüberschicken und nur noch die aufladen.
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez 2010
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
400
Ort
München
Das Problem ist das eine Gesprächsminute von Kuba nach Deutschland 1 CUC kostet und soweit ich wie auch eine SMS. Bei cubacel .cu konnte man sich mal einloggen mit einer entsprechenden Rufnummer. Leider leitet die Seite nun automatisch auf etecsa um.
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
:confused:
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez 2010
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
400
Ort
München
.
also so wie ich das sehe kostet die Minute nach Deutschland 1.80 Cuc und die SMS 1 CUC : http://www.etecsa.cu/index.php?page=telefonia_movil&sub=cubacel_tarifa

Den Status kann man online unter http://www.cubacelonline.cu/login.aspx?ReturnUrl=%2fhomepage.aspx einsehen. Aber einen Einzelverbindungsnachweis findet man da nicht.

r.

Stimmt, du hast natürlich recht.

Ich habe es selbst unter: https://www.cubacalls.de/de/cubacel-tarife schonmal zusammengefasst.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Kommunikation mit & in Kuba 12
S Cubacalls 3
Oben