Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cubacel von Deutschland aufladen

Blanca

Nutzer
Registriert
2 Juli 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Leute, ich kann es selbst kaum glauben, am Samstag 16.7. hatte ich die Anzeige wg. Betruges gemacht und das auch hier im Forum veröffentlicht und am Montag 18.7. hatte ich wider Erwarten eine Email von Cubacel , dass meine Bestellung jetzt ausgeführt wurde. Unglaublich. Damit hätte ich nie gerechnet. Lag warhscheinlich daran, dass ich das hier im Forum öffentlich geschrieben habe. Jetzt dachte ich erst, schreiben kann man ja viel, aber mein beneficario hat mir die Aufladung mit 2x50CUC ( Verdoppelsaktion 50CUC bestellen und 100 CUC gutgeschrieben kriegen) bestätigt und mir die Aufladungs-sms weitergeleitet. Echt unglaublich!!! Also war ich gestern wieder bei der Polizei und habe von der wundersamen, plötzlichen Aufladung berichtet und meine Strafanzeige wg. Betruges zurückgenommen, da ich für meine Person ja jetzt - wenn auch über 6 Wochen später - unerwartet doch noch das bekommen habe, was ich am 5.6.2011 auch bestellt habe. Allerdings liegt es jetzt nicht mehr an mir, ob die Polizei jetzt weiter ermittelt oder nicht, denn wenn öffentliches Interesse besteht - also der Verdacht, dass hier Bürger geschädigt werden, dann ermitteln die auch weiter, wenn ich meine Anzeige zurückgenommen habe. Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass es mir leid tut, denn wenn mal jmd auf meine vielen Emails oder AB-Nachrichten vorher geantwortet hätte, dann hätte sich Herr Pötzsch das Ganze erspart, so weiß ich nicht, was die Polizei jetzt weiter machen wird, auch wenn ich meine Anzeige zurückgenommen habe. Ganz geheuer ist mir die Seite trotzdem nicht und ich werde über diese Seite nie wieder aufladen - soviel ist sicher.
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.405
Punkte Reaktionen
534
Ort
Leipzig
besser?

da scheint mir der doch seriöser zu sein:
https://www.kubaforum.eu/vblinklist.php?do=showentry&id=23

ich hatte vor einigen Tagen etwas für jemanden in Kuba bestellt. Hat gut geklappt.
Am Tag der Bestellung rief mich abends dann die Firma sogar an und vergewisserte sich, ob die von mir angegebene Versandadresse korrekt wäre.
Auf der o.g. Homepage gibt es auch einen Link zum Telefon aufladen. vielleicht ist der ja ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blanca

Nutzer
Registriert
2 Juli 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
unter www.vecdominicana.com und www.moviles.compra-dtodo.com oder ezetop funktioniert das auch problemlos, schön mit Kreditkarte und 20min später ist das kub. Handy schon aufgeladen - echt schnell - nur natten die zu dem Zeitpunkt als ich zum Aufladen nachgeguckt habe, keine Verdoppelungsaktion. Cubacel aber shcon und so habe ich die mal ausprobiert. *grins* - hier hab ich jetzt 6 Wochen später man höre und staune - von 39€ zahlen 100 CUC Aufladung gekriegt.
Wahrscheinlich mußten die das über Zinsen erst wieder reinholen und es hat deswegen solange gedauert *keuch*. Ich nehm Cubacel trotzdem nicht mehr.
 

Seischu

Aktiver Nutzer
Registriert
10 Feb. 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Heute gefunden bzw. bekommen.

Celebrate the week of La Caridad with ezetop's bonus offer to Cuba
Send a recharge to Cuba through http://www.cubaindividual.de/etecsacubacel.html and the receiver will get 9% EXTRA BONUS between the 5th to the 12th of September!

This promotion applies to ALL recharges sent to Cuba!


Feiern Sie die Woche der La Caridad mit ezetop
Das Bonus-Angebot für Kuba!
Senden Sie eine Aufladung Kuba durch http://www.cubaindividual.de/etecsacubacel.html und der Empfänger wird 9% EXTRA BONUS zwischen dem 5. bis zum 12. September erhalten!

Diese Aktion gilt für ALLE Aufladungen die nach Kuba geschickt werden!
 
Oben