Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cubacel verdoppelt wieder die Aufladungen

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.597
Zustimmungen
307
Standort
München
Liebe Kundinen und Kunden



Ein weiteres mal findet eine zeitlich befristete Guthabenverdopplung von Aufladebeträgen statt. Das bedeutet; dass alle Aufladeaufträge die im Zeitraum des unten genannten Datums bei uns eingehen, verdoppelt werden.

Aktionszeitraum:
07.08.2012 bis zum 10.08.2012


Die Verdopplung findet automatisch statt. Es sind keine weiteren Schritte nötig. Einfach wie gewohnt den gewünschten Betrag erwerben und aufladen (Zahlungseingang muss vor, oder während des Aktionszeitraums erfolgen!) und somit eine Verdopplung des Guthabens erhalten. Jeder aufgeladene Betrag ab 20 CUC wird verdoppelt!


Wenn für die Bezahlung der Weg einer regulären Banküberweisung gewählt wird, dann sollte das in Ihrem Interesse früh genug veranlasst werden. Beträge die nach dem 10.08.2012 bei uns eingehen, können bei der aktuellen Aktion nicht mehr berücksichtigt werden.
20 CUC Aufladen


40 CUC erhalten
30 CUC Aufladen


60 CUC erhalten
50 CUC Aufladen


100 CUC erhalten


Informieren Sie auch Ihre Freunde und Bekannte von der nur kurzfristig gültigen Aktion!



 

Reinar

Gesperrt
Mitglied seit
7 Jul 2011
Beiträge
188
Zustimmungen
15
Wie kommt es, dass Cubacel den EUR so schlecht bewertet? Nur 0,74 Centavos für einen EUR. Gewöhnlich ist es doch eher umgekehrt, also 0,74 Cent für 1 CUC.
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Cheffe ich habe heute the money überwiesen ich hoffe ich bin nicht zu spät :confused: ???
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Ich wollte mich herzlich bedanken für die Aufladung . Bis jetzt hat alles immer soooo gut und schnell geklappt auch wenn ich ein bisschen mit den Überweisungen rumgetrödelt habe. Ein Fettes Lob an el cheffe.... Lg Aylin
 

Ähnliche Themen


Oben Unten