Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cubacel Guthabenverdopplung zum Muttertag + Neuer Shop

nicht nur der, sondern auch noch andere, die werden auch noch beleidigend, pfui:
http://www.cubaf....eu/YaBB.pl?num=1317578872/60#60 schrieb:
Jetzt stellt der Schleimer nebenan einen Rabatt in Aussicht, wenn genügend Idioten die Cubacel -Karte mit 20 bzw. 40 CUC bei ihm für 26,99 EUR anstelle für 18,17 EUR direkt bei Ezetop oder bei einem anderen von Cubacel autorisierten Anbieter aufladen.
 
Stellen wir uns nun schon auf die gleiche Stufe wie das
Schattenforum? Hoffe nicht, unterhaltet euch per PN über
solche Dinge und gut ist......
falko
 
Gibt es eine Diktatur des Geldes?

was sind Diktatoren? Sie sind in einer Diktatur...

Da gibt es Geheimpolizei. Wo gibt es die überall......?

ja und was die Bonsai-Dirktatoren angeht, einfach ein wunderliches Gezücht, die gehen zum Lachen in den Keller und haben extrem dünne Haut. Sind empfindlich wie alte Jungfern. Verdrehen einem das Wort und ziehen über alles und alle her, die nicht deren Meinung teilen. Und sie haben opportunistische Einstellungen. D.h. staatsschleimende Haltungen. Solche Leute hätten auch in der Ex DDR ihren Platz gefunden.
Da kenne ich auch einen,der kommt aus Leipzig ist doch die Ex DDR oder irre ich?
**********
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lach Don,hast Du dich angesprochen gefühlt,ja es soll Leute geben die am Tage,auch Feiertage arbeiten und das aber auch ohne Frust.
Wer verteilt muß auch einstecken können.
Siggi.
 
Lach Don,hast Du dich angesprochen gefühlt,
Wer verteilt muß auch einstecken können.
Siggi.

sind denn noch mehr Leipziger im Bekanntenkreis?

na, dann merk es dir mal.

- - - Aktualisiert - - -

So.... jetzt kommen wir alle wieder runter.... Vielen lieben Dank!
hab ich angefangen? Ist mir nicht bewusst, dass ich in chauvinistischer Art und Weise über andere, z. B. über Norddeutsche herziehe.
 
Zurück
Oben