Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cubacel Guthabenverdopplung zum Muttertag + Neuer Shop

Jetzt verstehen wir uns.

Naja, ist wie gesagt kein Problem für mich. Alle meine Kunden, schätzen den angebotenen Service und Support. Ich zwinge auch niemanden sein Handy über mich aufzuladen. Die anderen Anbieter verleugne ich ebenso wenig. Bisher gab es eine Herabsetztung des Preises. Eine weitere erfolgt in Kürze. Diese dann gepaart mit einem weiteren Service. Auch habe ich nicht vor jemals teuer zu werden, aber mit steigender Anzahl der Kunden stets günstiger.
 
Das sind aber richtige Diktatoren, keine Bonsai-Dirktatoren...;)
Gibt es eine Diktatur des Geldes?

was sind Diktatoren? Sie sind in einer Diktatur...

Da gibt es Geheimpolizei. Wo gibt es die überall......?

ja und was die Bonsai-Dirktatoren angeht, einfach ein wunderliches Gezücht, die gehen zum Lachen in den Keller und haben extrem dünne Haut. Sind empfindlich wie alte Jungfern. Verdrehen einem das Wort und ziehen über alles und alle her, die nicht deren Meinung teilen. Und sie haben opportunistische Einstellungen. D.h. staatsschleimende Haltungen. Solche Leute hätten auch in der Ex DDR ihren Platz gefunden.
 
Zurück
Oben