• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Cubacel Guthabenverdopplung Februar 2014

fra.bra

Administrator
Mitglied seit
6 Nov 2012
Beiträge
44
Liebe Community,

ein weiteres Mal findet eine zeitlich befristete Guthabenverdopplung von Aufladebeträgen statt. Das bedeutet, dass alle Aufladebeträge ab mindestens 20,- CUC und deren Zahlungseingang vor oder während des Aktionszeitraumes bei www.cubacalls.de eingehen, automatisch verdoppelt werden.

Der Zahlungseingang muss vor oder während des Aktionszeitraums erfolgen!


Aktionszeitraum:
10.02.2014 - 13.02.2014


Die Aufladung mit verdoppeltem Guthaben findet innerhalb des Aktionszeitraumes automatisch statt und es sind keine weiteren Schritte nötig. Einfach wie gewohnt auf www.cubacalls.de den gewünschten Betrag erwerben und somit eine Verdopplung des Guthabens erhalten.

Eine Verdopplung ist ab einer Aufladung von 20,- CUC oder mehr möglich!

Jedem Aufladebetrag werden sofort nach Zahlungseingang auch eine gewisse Anzahl an Gratis-SMS zur Verfügung gestellt, welche online über die Cubacalls SMS-Versand Unterseite zu jedem Zeitpunkt in das kubanische Mobilfunknetz versendet werden können.


Wenn für die Bezahlung der Weg einer regulären Banküberweisung (Vorkasse) gewählt wird, sollten auch die seitens der Banken anfallenden Bearbeitungszeiten beachtet und die Überweisung in eigenem Interesse früh genug veranlasst werden, da Beträge die nach dem genannten Aktionszeitraum eingehen, bei der aktuellen Aktion nicht mehr berücksichtigt werden können.




Das Cubacalls Team freut sich über einen Besuch und steht für Rückfragen unter service@cubacalls.de jederzeit gerne zur Verfügung.​