Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cubacel Bonusaktion Februar 2015

fra.bra

Administrator
Registriert
6 Nov. 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
3
Liebe Community,

ein weiteres Mal findet eine zeitlich befristete Guthabenverdopplung von Aufladebeträgen statt. Das bedeutet, dass alle Aufladebeträge ab mindestens 20,- CUC und deren Zahlungseingang vor oder während des Aktionszeitraumes bei www.cubacalls.de eingehen, automatisch verdoppelt werden.

Der Zahlungseingang muss vor oder während des Aktionszeitraums erfolgen!


Aktionszeitraum:
10.02.2015 - 13.02.2015


Die Aufladung mit verdoppeltem Guthaben findet innerhalb des Aktionszeitraumes automatisch statt und es sind keine weiteren Schritte nötig. Einfach wie gewohnt auf www.cubacalls.de den gewünschten Betrag erwerben und somit eine Verdopplung des Guthabens erhalten.

Eine Verdopplung ist ab einer Aufladung von 20,- CUC oder mehr möglich!

Jedem Aufladebetrag werden sofort nach Zahlungseingang auch eine gewisse Anzahl an Gratis-SMS zur Verfügung gestellt, welche online über die Cubacalls SMS-Versand Unterseite zu jedem Zeitpunkt in das kubanische Mobilfunknetz versendet werden können.


Wenn für die Bezahlung der Weg einer regulären Banküberweisung (Vorkasse) gewählt wird, sollten auch die seitens der Banken anfallenden Bearbeitungszeiten beachtet und die Überweisung in eigenem Interesse früh genug veranlasst werden, da Beträge die nach dem genannten Aktionszeitraum eingehen, bei der aktuellen Aktion nicht mehr berücksichtigt werden können.





Das Cubacalls Team freut sich über einen Besuch und
steht für Rückfragen unter service@cubacalls.de jederzeit gerne zur Verfügung.​
 
Hallo, könnte ich vielleicht eine Auskunft bezüglich der Preise bekommen, also was kostet es eine min. von Deutschland nach Kuba auf`s Handy an zu rufen ?
Und was eine SMS ?

Danke
 
Hallo cady0201,

die Tarife für Telefonie und SMS von Deutschland nach Kuba sind abhängig davon, welchen Netzbetreiber bzw. welche Verbindungsmethode Du nutzt (also z.B. Mobilfunk, Festnetz, Call-by-Call oder Internet mit VoIP). Das solltest Du also am besten bei dem Netzbetreiber oder dem Dienst Deiner Wahl erfragen.

Auf CubaCalls kann man bisher lediglich kubanische Handys mit Guthaben aufladen oder SMS über das Internet nach Kuba versenden - Telefonieren ist mit CubaCalls zur Zeit (noch) nicht möglich; soweit ich weiß aber in Entwicklung.
Die SMS von Cubacalls (also von Deutschland nach Kuba) kosten dort je nach Paket 9 - 19 Cent pro SMS.

Falls Dich auch die Tarife für Telefonie und SMS von Kuba nach Deutschland interessieren, kannst Du diese auf der Webseite unter dem Punkt "Tarife" einsehen.
 
Danke danke,
ich habe für mich die zur Zeit günstigste Lösung gefunden, ich telefoniere via Skype, kostet 72 cent die Minute egal ob Festnetz oder Handy, die SMS für 7,9 cent.
Das nächste was ich dann noch benutze ist Kisstel, da Kostet die Minute 79 cent.
Da ich einen Vertrag bei Vodafone habe, geht keine Call-by-Call Gespräche, das geht nur bei Telekom.
Ist eben alles sehr teuer :(
Ich fliege im April wieder rüber zu meiner Süßen, war erst im Januar 3 Wochen da, aber diesmal geht`s dann nur 2 Wochen, leider :((((
Will mal sehen was sich da in Sachen Handyverträge getan hat, habe gehört das es wohl auch Internet geben soll, das wäre natürlich mega, da man dann viele Möglichkeiten umsonst zu Telefonieren ;)
 
Zurück
Oben