1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cubacalls ? sim mieten, wie ?

Dieses Thema im Forum "Cubacalls" wurde erstellt von connyk, 29 Dez. 2017.

  1. connyk

    connyk Aktiver Nutzer

    26
    2
    3
    10 Apr. 2017
    Hallo liebe Leute,
    In zwei Monaten geht´s los, Kuba wir kommen. Jetzt zum 100. Mal die Frage - telefonieren in Kuba, wie mach ich das am besten mit der simcard ? Ich miete eine simcard, OK - bekomme ich die gleich am Flughafen? Oder über die cubacall Webseite buchen ?
    Über meinen Anbieter Klarmobil zahle ich 3€ die Minute :-(
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
     
  2. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    225
    154
    43
    4 Aug. 2016
    Hallo =)

    Unter www.cubacalls.de/cubacel-sim-karte/aktivierung eine SIM-Karte beziehen macht nur Sinn, wenn bereits ein kubanischer Kontakt vor Ort ist, der diese abholt, in Empfang nimmt und damit als sein Eigentum gilt.

    SIM-Karten kriegst du bei jeder ETECSA-Filiale in Kuba, ich rate jedoch früh aufzustehen um nicht lange warten zu müssen. Öffnungszeiten können vor Ort erfragt werden. Soviel schon mal zum SIM-Karten-Bezug aus Deutschland für Urlauber :p

    PS: gebrauchter "Ankauf" über E-Bay etc ist dringend abzuraten, ob die noch aktiv ist, weiß keiner. Bzw. kann Sie der Eigentümer jederzeit sperren lassen und das Guthaben transferieren ;)

    LG
     
  3. connyk

    connyk Aktiver Nutzer

    26
    2
    3
    10 Apr. 2017
    Hallo Havannastyle
    Vielen Dank für die info, jetzt hab ich es verstanden :) Für mich hat sich eine SIM-CARD nun erledigt.
    LG Conny
     
    Havannastyle gefällt das.

Diese Seite empfehlen