Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cuba to receive €46.7M to boost biopharma sector - Labiotech

EHB, da bin ich doch mal gespannt, wohin das Geld wieder Verschwindet.
 
Warum ist eigentlich die Zentralamerikanische Bank für Wirtschaftliche Integration ( also eine Bank vom Erzfeind der Kubaner ) im Namen von BigPharma (auch kein Freund der Menschen - weltweit) daran interessiert, so viel Geld in die Coronaimpfstoff Entwicklung zu stecken? Zumal die Kubaner eigene Impfstoffe haben, die augenscheinlich besser wirken und weniger Nebenwirkungen aufweisen.
 
Ich bezweifle das "die Kubaner eigene Impfstoffe haben,"

Wie wahrscheinlich ist es, das an mehreren Orten, weltweit und fast gleichzeitig, ein "Impfstoff" entwickelt wird in 10% der Zeit, wie die Schnellsten früheren Impfstoff Enwicklungen?
 
Zumal die Kubaner eigene Impfstoffe haben, die augenscheinlich besser wirken und weniger Nebenwirkungen aufweisen.
Wo hast du dieses "augenscheinlich" her? Aus öffentlich zugänglichen Studien kannst du es nicht haben, weil diese nicht existieren.

Ansonsten nehmen die Kubaner Geld von jedem, der es ihnen gibt.
 
Die Wahrscheinlichkeit ist gewiss nicht sehr hoch. Aber in Anbetracht, dass alle früheren Impfstoffe eine lange Testphase durchlaufen mussten scheint in diesem Fall doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben zu sein.
Alle gespitzten Präparate haben nach wie vor eine Notfallzulassung, scheinen aber in ihrer Wirksamkeit, wie auch Nebenwirkungshäufigkeit unterschiedlich aufgestellt zu sein.
 
Zurück
Oben