Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cuba cycling

Hi@all, Chris!
Schöne Bilder, würde mich am liebsten selbst wieder aufs Rad setzen.
Leider ist dank Corona Restriktionen mein Geschäft am Boden und ich halte lieber die Lebenskosten derzeit niedrig.

Bei uns kamen ja vor Corona täglich Radreisende auf der carratera Santiago pilon durch.
Mir erschließt sich nicht, wieso viele Radler, auch deine in der Kleingruppe, ohne Schutzblech fahren.
Mein bekannter, ein hartcore Radler, war auch so mit mir unterwegs. Santiago - Baracoa - Guardalavaca.
Natürlich hat es auch geregnet, auf der Piste vor Moa, was für eine Sauerei!
Jetzt ist er überzeugter Schutzblech Benutzer.

joerg
 
Hallo Joerg,

muss Dir beipflichten, aber die wurden uns hier so geliefert. Und hier nachrüsten ist schwierig. Ist halt eigentlich doch eine Angelegenheit mehr für gutes Wetter. Ich hatte das von Dir beschriebene Problem selbst schon erlebt, als ich vor zwei Jahren unsere Cycling XL begleitete, die im Osten beginnt. Auf dem Weg von Baracoa nach Moa hat es uns erwischt, wir sahen alle aus wie die Schw.... jajaja

Saludos aus Havanna
Chris

Hier Bilder von damals (sauber! :))
1040983-1000x750.jpg
1040881-1000x750.jpg
IMG_20190328_135908-780x1040.jpg
1050048-1000x750.jpg
 
Hi Chris,
kann man das Rad Trikot über aventoura kaufen?

Gruß Otti
 
Hi@all!

Bilder hätte ich auch.

y4mgZb9pOyGHjlEMVJ3SIM28S2XVat6tzytrnpBZHFMbYiDTJphIOtUM2oYrGAu3qThqe2r1RsS2VpIxNBynuelXCHcU78nYO94aubOP_pTevnmBQLt9-EBxK1jpyA58ll-h82Kp4eSwX9N3AfKt61Dlo5_OIa5AmXzJd19CsjQ1num30YXiEaUgoQyo3KMkiSV



joerg
 
Die Tour hat aber allen Beteiligten gut gefallen, positiv wirkt auf alle Fälle die schöne Landschaft rundherum und der direkte Kontakt zur Landbevölkerung.... Der lässt die Strassenverhältnisse etwas in den Hintergrund treten...
 
Die Tour hat aber allen Beteiligten gut gefallen, positiv wirkt auf alle Fälle die schöne Landschaft rundherum und der direkte Kontakt zur Landbevölkerung.... Der lässt die Strassenverhältnisse etwas in den Hintergrund treten...
Kann ich mir vorstellen - mit dem Fahrrad kann man die Schlaglöcher auch besser erkennen und umfahren
 
Das schönste beim Fahrrad ist die Luft. Zitrone oder Ananas auch Zuckerrohr duftet ganz besonders. Ist immer ein riesen Spass.
 
Zurück
Oben