Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Corona

Wie auch Chris schrieb als ehrliche Antwort:
Zum jetzigen Zeitpunkt geht das nicht.

Um zu beobachten, ob sich das ändert, musst Du die Veröffentlichungen von MINSAP und MINTUR verfolgen.

site:cu MINSAP protocol medidas

und auf die letzte Woche oder den letzten Tag einschränken. Das täglich machen.

Wir sitzen im gleichen Boot. Ende Oktober bin ich in ähnlicher Position.

Viel Glück!
Danke wünsch ich dir Auch! Du möchtest auch im Hotel mit deinen Partner Verbringen?
 
Hab bei Jan {der tour)reisen gebucht Felx Versicherung kostet 69€
Ach so. Okay, sorry. Du meintest die flexiblen Buchungsoptionen. Ist für den Kunden natürlich ganz ähnlich wie eine „Reiserücktrittsversicherung ohne Angabe von Gründen“.

Bei diesen Flexpaketen etc. sind aber wohl Versicherungen gar nicht beteiligt, oder? Ich denke, dass das der Veranstalter/Leistungserbringer auf eigenes Risiko nimmt.
 
Du möchtest auch im Hotel mit deinen Partner Verbringen?

Mir schwebt sowas vor. Meine Freundin hofft, dass ihre inzwischen vollständige Impfung ihr entsprechende Freiheit bringen wird. Meine wird die Kubis wohl eher weniger interessieren. Ob sie überhaupt nach Varadero darf, ist auch noch so ne Frage. Wenn es wieder Flüge nach Holguín gibt, kann ich mir auch die dortige Küste gut vorstellen.
 
Mir schwebt sowas vor. Meine Freundin hofft, dass ihre inzwischen vollständige Impfung ihr entsprechende Freiheit bringen wird. Meine wird die Kubis wohl eher weniger interessieren. Ob sie überhaupt nach Varadero darf, ist auch noch so ne Frage. Wenn es wieder Flüge nach Holguín gibt, kann ich mir auch die dortige Küste gut vorstellen.
Schon mist Ich Hoffe wirklich das bis in 8 Wochen da was passiert,
 
Zurück
Oben