Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Corona zerstört einen kubanischen Mythos - Welt

Ich weiss auch nicht wie hoch der Anteil an Simulanten ist. Nur in deiner Übersetzung hört es sich an, dass er alle meinen würde, was in dem Post aber eben so nicht steht.
 
Braucht Kuba eine Impfpflicht? Ich kann nur für meine Kontakte sprechen, die wollen sich alle impfen lassen und die meisten haben die erste Impfung hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann guajiro nur Recht geben. Die Leute die ich auf Cuba kenne wollen sich alle Impfen lassen.
 


Auch so eine Masche der linksgrünen, berufsbetroffenheit. Ob es um die Gleichstellung von Minderheiten geht, oder böse rassistische und nicht politische korrekte Sprache. Aber nur rhetorisch.
Im realen Leben Pusteblume. Da wird Russland von unserem massmänchen bedroht. 26 Mio tote im 2. Weltkrieg.
Kinderarmut und altersarmut ignoriert. 700 Gruppen Vergewaltigungen per annum, über Täter darf nicht gesprochen werden, das wäre rassistisch.
Was ist mit den rechten der Frauen und Mädchen die ungeschützt solcher importieren Gewalt gegenüber stehen?
Das offizielle Kubaforum
Eine an Kuba interessierte & ebenso erfahrene Gemeinschaft tauscht sich aus, über Urlaub, Liebe und das Leben in Kuba. Melde Dich noch heute kostenlos bei uns an und sei dabei!
 
Zurück
Oben