Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Corona Reise sicher

Falkenstein1954

Neuer Nutzer
Registriert
2 Feb. 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir möchten im März erstmals nach Kuba reisen (Havanna und Varadero). Wir sind 3 x geimpft!
Ist es dort, wegen Corona problematisch? Für den Fall der Fälle: Wie ist die Versorgung im Krankenhaus? Welches Hotel ist das Corona Quarantäne Hotel?
Wir überlegen, ob wir stornieren sollen?
Falls nicht, habt ihr Tips:
Deutsche Führung mit Oldtimer in Havanna.
Deutsche Führung (Abend) durch die Bars etc. in Havanna.
Usw.
Im Voraus herzlichen Dank.
Robert
 
Bis heute brauchst du eine negativ pcr test in papier format engliesche oder spaniesche
und wenn du dort bist und corono bekommst wirst im eine hotel für quarantäne in gebracht
 
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
 
Willkommen Robert,

für Touren und Infos in Havanna schreibe mal den Spezialisten @Chris an.
 
Willkommen im Forum,
aber du solltest deine Einstellung gegenüber einem Besuch in einem für dich noch fremden Land ändern, schliesslich fährst du in das Zentrum der Lebensfreude und Überraschungen :)
Kuba und insbesondere Havanna ist gut geeignet für einen Spanischkurs und nebenbei erfährst du viel von Land und Leute, und bekommst viele nützliche Tips, die du in keinem Reiseführer findest.
 
Zurück
Oben