Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Corona-Pandemie: Kuba exportiert in der Corona-Krise sein Gesundheitspersonal – und die Nachfrage steigt - Handelsblatt

Mitglied seit
26 Sep 2016
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
4
Ort
Ludwigsburg
Liebes Team,
vielen Dank, dass ihr weiterhin über die aktuelle Siuation zur Corona Pandemie in Cuba informiert und Berichte zur Verfügung stellt.
Dafür bin ich dankbar, denn das ist eine gute Ergänzung zu den Informationen, die ich von meinem Mann und meinen Freunden aus Cuba direkt bekomme.
Auf absehbare Zeit werden Reisen nach Cuba wohl nicht mehr möglich sein, ebensowenig wie Besuche von Cubanern in Deutschland.
Da kommen schwierige Zeiten auf uns zu.
Herzliche Grüße
Paula
 

Oben Unten