Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Corona Impfstoffe aus der Diktatur

Die Cubaner können gar nichts überspringen denn sie haben ihre Tests angemeldet bei der WHO. Dadurch bekommen sie natürlich auch zu Schüsse von der Who. Die Tests werden aber auch von der WHO überprüft. Der Hauptgeldgeber der Cubaner ist aber der Iran.
 
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Kuba fährt offensichtlich den russischen Weg mit Sputnik V, dass die nationale Verimpfung und die offizielle Phase-III-Studie parallel durchgeführt werden. Kann gutgehen, muss es aber nicht.
 
Du wirst vermutlich für jede wie auch immer gestaltete Meinung irgendwo einen Wissenschaftler finden, der dich bestätigt... Wer suchet der findet...
So wars doch nicht

'Eduardo López-Collazo teilt meine Meinung,'

Der Wissenschaftler hat sich doch EHBs Meinung angeschlossen, nicht umgekehrt. Gerade in diesen Kreisen: Ehre, wem Ehre gebührt
:)
 
Zurück
Oben