Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Corazon65 aus München - Kubareise vom 21.12. - 4.1.

Corazon65

Neuer Nutzer
Registriert
15 Dez. 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hola,
ich bin hier, weil ich am 21.12. nach Kuba fliege- zum Ersten Mal und schon sehr gespannt bin. Auf die Idee kam ich, da ich durch das Salsa tanzen und auch Zumba einige Kubaner kenne und jetzt einfach der Zeitpunkt gekommen ist, einmal direkt in diese Welt einzutauchen. Ich habe keinen gewöhnlichen Urlaub gebucht, sondern eine Salsa Tanzreise über Via Danza. D.h. jeden Tag 3 Std. Salsa Training und wohnen direkt in der Altstadt Havanna Vieja. Ich hoffe, dadurch direkt am Geschehen zu sein und nicht nur meine tänzerischen Fähigkeiten zu modifizieren sonder auch mein Spanisch zu verbessern bzw. wiederzubeleben und auch ganz viel vom richtigen Leben dort, welches jenseits der Clubs und Hotels stattfindet zu erfahren. Ich bin schon sehr gespannt wie es mir als Single - Frau in Havanna gehen wird - und daher ganz froh, daß ich im Zweifelsfall immer Anchluß an die Gruppe habe.
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich wieder da bin, das wird am 4. Januar 2012 sein.
Bis dahin hasta Luego - Christine - :rolleyes:
P.S. Für Tips bin ich auf jeden Fall dankbar!
 
Bueno Christine,
den einzigen Tip den man dir geben kann ist

goza las vacaciones disfrute la vida en cuba.

LG
Antonio
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

alles was bisher zu lesen war, hört sich ja schon richtig gut an. Sicher wirst du auf diese Art und bei dieser Reise ein wunderbares Kuba kennenlernen. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder mal von jemandem zu lesen, der gerade das erste mal da war.
 
Hola und willkommen :) wow, du bist aber motiviert :) i like it....wenn du bestimmte fragen hast helfen wir gern , ansonsten vieeeeeeeeeeeel spaß in Cuba ...
 
Zurück
Oben