1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contra Revolucion

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Bewegendes" wurde erstellt von locura, 28 Feb. 2014.

  1. locura

    locura Guest

    Guten Morgen,

    habe heute gegen 3 mit meinem Mann in Cuba telefoniert. Nach seinen Dreharbeiten konnte er nicht nach Hause. da muß in den Strassen von Habana eine Demonstration /Unruhen/ Contra Revolucion gewesen.... gegen Raul

    Es gab viel Streß mit der Polizei.

    Gruß Locura
     
  2. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Hört sich nicht gut an! Weisst du nichts genaueres?
    Mal sehen, ob Chris in Havanna mehr weiss.....
    falko
     
  3. Hajnalka

    Hajnalka Erfahrener Nutzer

    101
    18
    18
    21 Jan. 2014
    Das hat noch gefehlt!Was kommt noch?
    H.
     
  4. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.536
    296
    83
    23 Juni 2011
    Libyen, Syrien, Ukraine, Venezuela überall habe da Drecksäcke ihre schmutzigen Pfoten drin.
    Tja, so ist das wenn nicht nach der Pfeife des "Weltpolizisten" getanzt wird.
    Kann man denn nicht den Völkern allein überlassen, wie sie leben wollen?
     
  5. locura

    locura Guest

    Falko. leider nein. er hat mir nur gesagt, dass er wegen der Probleme auf der Strasse nicht heim kann. Polizei etc. näheres erfahre ich erst heute abend....
     
  6. Chris

    Chris Bekannter Nutzer

    60
    15
    0
    26 Juni 2011
    Hallo locura,

    weiss zwar nicht was dein Mann erlebt hat aber hier in Centro Havanna und Vedado ist alles normal. Das einzige was gestern hinderlich war ist die Kaltfront, die seit gestern Regen und kaltes Wetter (für Deutsche ist das natürlich relativ!) bringt. Habe auf meinem Heimweg von der Arbeit gestern nachmittag und beim anschliessenden Einkaufsbummel in der Neptuno nichts auffälliges bemerken können. Hast du eine Angabe wo in Havanna das gewesen sein soll? Havanna ist gross ...

    Saludos aus Havanna
    Chris
     
  7. locura

    locura Guest

    Hallo Chris,

    er war im Studio des ICRT. Ich kenne nur die Büros und die Sendestation in der Ecke von der 23 und N. Aber es muß in Vedado sein. um 5 war wohl noch nichts, aber als ich um 21 Uhr mit ihm telefoniert habe, Hat er es mir nur schnell kurz erklärt.
    Sie (mein Schwager und mein Mann) haben nur gesagt, dass es Probleme auf der Strasse gibt, mit Polizei etc. wegen einer Contra-Revolucion gegen Raul.
    Saludos

    locura
     
  8. Chris

    Chris Bekannter Nutzer

    60
    15
    0
    26 Juni 2011
    Habe mal nachgefragt im Kollegenkreis, da weiss keiner was. Und heute früh ist alles ruhig gewesen an der Stelle.

    Saludos aus Havanna
    Chris
     
  9. locura

    locura Guest

    näheres werde ich heute erfahren, da werde ich ihn wieder anrufen und mich erkundigen...
     
  10. Chris

    Chris Bekannter Nutzer

    60
    15
    0
    26 Juni 2011
    Und? Was war jetzt los?
     

Diese Seite empfehlen