Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Contra Revolucion

L

locura

Gast
Guten Morgen,

habe heute gegen 3 mit meinem Mann in Cuba telefoniert. Nach seinen Dreharbeiten konnte er nicht nach Hause. da muß in den Strassen von Habana eine Demonstration /Unruhen/ Contra Revolucion gewesen.... gegen Raul

Es gab viel Streß mit der Polizei.

Gruß Locura
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
534
Ort
Leipzig
Demonstration /Unruhen/ Contra Revolucion gewesen.... gegen Raul
Libyen, Syrien, Ukraine, Venezuela überall habe da Drecksäcke ihre schmutzigen Pfoten drin.
Tja, so ist das wenn nicht nach der Pfeife des "Weltpolizisten" getanzt wird.
Kann man denn nicht den Völkern allein überlassen, wie sie leben wollen?
 
L

locura

Gast
Falko. leider nein. er hat mir nur gesagt, dass er wegen der Probleme auf der Strasse nicht heim kann. Polizei etc. näheres erfahre ich erst heute abend....
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
1.525
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Hallo locura,

weiss zwar nicht was dein Mann erlebt hat aber hier in Centro Havanna und Vedado ist alles normal. Das einzige was gestern hinderlich war ist die Kaltfront, die seit gestern Regen und kaltes Wetter (für Deutsche ist das natürlich relativ!) bringt. Habe auf meinem Heimweg von der Arbeit gestern nachmittag und beim anschliessenden Einkaufsbummel in der Neptuno nichts auffälliges bemerken können. Hast du eine Angabe wo in Havanna das gewesen sein soll? Havanna ist gross ...

Saludos aus Havanna
Chris
 
L

locura

Gast
Hallo Chris,

er war im Studio des ICRT. Ich kenne nur die Büros und die Sendestation in der Ecke von der 23 und N. Aber es muß in Vedado sein. um 5 war wohl noch nichts, aber als ich um 21 Uhr mit ihm telefoniert habe, Hat er es mir nur schnell kurz erklärt.
Sie (mein Schwager und mein Mann) haben nur gesagt, dass es Probleme auf der Strasse gibt, mit Polizei etc. wegen einer Contra-Revolucion gegen Raul.
Saludos

locura
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
1.525
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Habe mal nachgefragt im Kollegenkreis, da weiss keiner was. Und heute früh ist alles ruhig gewesen an der Stelle.

Saludos aus Havanna
Chris
 
L

locura

Gast
näheres werde ich heute erfahren, da werde ich ihn wieder anrufen und mich erkundigen...
 
Oben