Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Container oder Luftfracht nach Havana

Ja klar in der momentanen Situation geht gar nichts.

Darf ich ein paar Details nachfragen?
Größe und Kosten des Pakets?
In meinem Fall ging das nach Gewicht. Bis 35 kg 240,00 € nach Holguin. Letztendlich wurde es aber auch nach Varadero geschickt, da die Condor in Holguin noch Außenstände hatte
 
Liebe Forumsnutzer,
ich kenne Kuba seit 1984, bin regelmäßig, mindestens einmal im Jahr in Kuba, auch öfters beruflich und suche nun eine Möglichkeit, Möbel aus Deutschland (Berlin) nach Havana per Container oder Luftfracht zu schicken? kennt Ihr spezialisierte Agenturen ? Habe hier schon die hilfreichen Beiträge zu dem Thema gelesen, die aber alle schon etwas älter sind. Habe bei den Firmen, die hier genannt wurden, gehört, dass sie nur für Firmen tätig werden. Hat jemand aktuelle Infos ? Gibt es eine Möglichkeit, vielleicht auch über die Domrep. Möbel per Container oder Stückfracht Möbel nach Kuba zu schicken ?
Vielen Dank für Eure Unterstützung

Mara B
 
Tarika? Was ist Dein konkretes Anliegen?
 
Zurück
Oben