Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Container nach Cuba

Salzburg5000

Neuer Nutzer
Registriert
2 Juni 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann mir eine Reederei nennen, die einen Container nach Cuba verschifft?
Danke, gracias. Thomas
 
Was willst du mit einem Container auf Kuba?
Oder hast du Zugriff auf einen dementsprechenden Sattelschlepper, die sind aber meist Staatseigentum.
 
was stellst du blöde fragen!!!!!!!!ich habe nur nach einer reederei gefragt
 
Hallo Thomas,

ich bitte Dich eindringlich eine andere Wortwahl zu nutzen. Nur weil jemand eine für Dich nicht sofort einleuchtende Frage stellt, musst Du nicht ausfallend werden. Gerne kannst Du sagen, dass Du dazu keine Stellung nehmen möchtest, jedoch in einem annehmbaren Ton.
 
du brauchst nicht anworten , schon garnicht wenn du nichts weißt =cheffe= zu meiner frage . übrings habe ich eine frage gestellt zum contanertransport?
Auch Grüsse
 
Hallo, wer kann mir eine Reederei nennen, die einen Container nach Cuba verschifft?
Danke, gracias. Thomas

Also, um deine Frage zu beantworten und den thread nicht mit 'blöden' Fragen (es war nur eine, nicht Mehrzahl) sinnlos zu verlängern: Ich
 
Ok, dann bitte die Frage beantworten. - welche Reederei kann man empfehlen?
bzw. wo man diese Infos hier im Forum findet (bitte Link)?
 
Zurück
Oben