Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Conectando Cuba nimmt Bustransfers wieder auf

hush66

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
29 Mrz 2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Ort
Sömmerda, Camagüey
Kann man da auch als normaler mitfahren, oder nur als Hotelgast? Oder weiß jemand ob Viazul von Camagüey nach Habana wieder fährt? Muss am 5.01.21 mit meiner Frau in die deutsche Botschaft Habana wegen Visum für Deutschland.
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Jun 2011
Beiträge
562
Punkte für Reaktionen
253
Ort
Centro Havana, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Ja, man kann auch mitfahren ohne in einem Hotel zu wohnen, aber bei Buchung muss man angeben von welchem Hotel man abgeholt werden soll und muss dann auch dort auf die Abfahrt warten. VIAZUL sollte aber auch in Kürze wieder fahren.
 

Oben