Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

CONDOR setzt Flüge nach Kuba aus

Jose Ramon

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.519
Punkte Reaktionen
940
Ferienflieger Condor setzt kurzfristig die Direktverbindung von Frankfurt nach Varadero aus. Der für sechs Wochen vorläufig letzte Flieger von Frankfurt Richtung Kuba startet am 9. April. Rückflüge von Varadero, vor allem um die letzten Feriengäste zurück nach Deutschland zu bringen, sind für den 13. und den 20. April geplant. Condor bucht die bestehenden Flüge nach Rücksprache mit den Gästen um, Gebühren fallen hierfür nicht an.

Falls es schon irgendwo hier steht, bitte löschen. Ich kenne mich noch nicht so gut aus.
 
Habe gerade nach gesehen Condor fliegt bis jetzt wie folgt: April 02. 06. 09. dann erst wieder im Mai: 25. 28. dann im Juni jeden Freitag von Frankfurt. Jedenfalls steht es so bei, www.Condor.de
 
Aber Air Europe MUC über Madrid nach Habana ... ca. 390 Euro...
 
Zurück
Oben