Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

condor fliegenpreise im november

luckas

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
42
Ort
johanngeorgenstadt
bei condor gibt es bei den fliegenpreisen einige ganz gute angebote für den november. köln-varadero für 580euro!
im dezember-januar 695euro.
 
Äh,einfach? Oder hin und zurück?
Einfach scheint mir kein Schnäppchen!
 
Guter Preis für Leute die in Kuba Familie haben,aber für mich rechnet es sich einfach nicht.
Siggikuba-flagge
 
Ich meine damit,das ich immer mit Hotel und Frühstück buche und da komme besser mit zurecht.
Für Leute die dort Familie haben und eine Wohnung oder Haus ist es ein guter Preis.
Aber das muß ich alles noch exrtra bezahlen auch die Bahnfahrt und Bus.
Bei mir ist alles AI. So Willi jetzt rechne mal?
Ich bezahle für alles um die 1300 Euro mit Bahn,Flug, Bus, Übernachtung mit Frühstück.
Und habe immer ein sehr sauberes Zimmer.
Das ist Urlaub für mich,denn ich arbeite sehr viel.
Jetzt mach Du doch mal einen Vorschlag Willi wie es besser geht!
Siggikuba-flagge
 
Ich meine damit,das ich immer mit Hotel und Frühstück buche und da komme besser mit zurecht...
Jetzt mach Du doch mal einen Vorschlag Willi wie es besser geht!

Ach so, jetzt versteht man, was du damit meintest, dass sich fuer dich ein blanker Flug, und sei er auch noch so billig, "nicht rechnet". Du willst immer noch Hotel mit Fruehstueck dabei haben.

Ok, Siggi, wie es besser geht, kann ich dir nicht sagen, da mir Pauschalreisen fremd sind und ich mich also in dich nicht reindenken kann.

Ich buche immer nur blanke Fluege, egal, wohin. Von Deutschland aus war das damals meistens die Condor, und da hab ich natuerlich schon nach guenstigen Preisen gesucht.

Aber reden wir mal von Havanna, wo ich zuletzt vor anderthalb Jahren war. Da hab ich mir in der altstadt (Calle Obispo; zentrale Fussgaengerzone) eine casa genommen, 20 CUC taeglich, die Wirtin hat mir auch, ganz wichtig, die waesche gewaschen. War im preis mit drin.

Fruehstueck dann als Fruehstuecksbuffet (soviel man will und solange man kann) im Hotel Inglaterra, taeglich 5 CUC oder 6 CUC, habs vergessen. Mittagessen dann oft im Restaurante Hanoi, so um die 5 CUC. Abendessen aehnlich.

Sind also Zimmer plus Verpflegung etwa 35 CUC taeglich. Das war wahrscheinlich preisguenstiger als dein Pauschalpreis. Und , @Siggi, ich war FREI. Jeden Tag konnte ich essen, wo ich will. Und jeden Tag haette ich natuerlich auch mein Zimmer wechseln koennen. Fuer 20 CUC/Tag findet man in havanna ueberall was.
 
Lach!
"Willi ich glaube Du hast mich nicht verstanden.
Ich bin auch frei in Kuba,aber ich bin eine Frau!!!!,sicher finde ich immer was, auch bei meiner Freundin in Havanna und das auch ganz ohne Zimmer zu bezahlen,aber auch ich brauche mal Ruhe nur für mich.
Da rechnet sich schon das Hotel.
Ich kann auch essen wo ich will in Havanna und weiß genau wo.Mein preis passt Willi.
Und ich will nicht überall was finden,nur dort wo ich mich wohl fühle!!!!
Und ganz davon abgesehen 35 Cuc ist zu viel,ich denke mal da liegst Du völlig falsch,haha,gibt tolles Essen in Havanna für nicht mal 3 Cuc,aber gewusst wo:p.
Ich weiß es Willi,aber trotzdem brauche ich einen Ruhepunkt für die Nacht.
Siggikuba-flagge
Ach noch was das Zimmer wechseln kenne ich von Turis wo ich noch geholfen habe hähä.Und ich mit gesucht habe,aber ist das Urlaub????????????????????
Sind echt arme Würstchen die sich nichts leisten können,wichtig die Mädels im Zimmer oder Absteige??
Kuba ist jetzt noch das Land für Männer zum Po.. und nichts auf der Tasche und darum geht es mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben