1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Como andan las cosas

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von eluli, 13 März 2017.

  1. eluli

    eluli Neuer Nutzer

    1
    2
    3
    13 März 2017
    Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
    Mein Name ist Uli bin 52 Jahre alt und wohne in Köln.
    Vor 4 Jahren hat es mich das erste Mal nach Cuba getrieben. Seither war ich 11 mal wieder dort. Ich liebe die Mentalität und wünschte mir, auch nach Deutschland ein wenig dieser Entspanntheit, Hilfsbereitschaft und das Interesse an den Dingen mitzubringen. Ich freue mich auf interessante Beiträge. liebe Grüsse
     
    Mimi64 und Havannastyle gefällt das.
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.503
    268
    83
    12 Dez. 2010
    Hallo Uli,
    scheinbar bist Du auch kubafiziert. Ich freue mich ein bisschen mehr von Dir zu lesen.
    Wo kommst Du den in Kuba in der Regel unter... Hotel, Casa,....?
     

Diese Seite empfehlen