Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cocina cubana compilación de recetas

Don Arnulfo

Cubano
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
5.721
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Leipzig
Hoy ha recibido un libro de Cocina Cubana por mail de la Cuba. Es en español.
Esto es en el formato PDF. No puedo copiarlo aquí.
El libro tiene 140 páginas. El fichero tiene aprox. 560KB.
¿Alguien tiene el interés?

@el-cheffe: ¿cómo se puede regularlo?

Heute habe ich aus Kuba ein Kochbuch der kubanischen Küche per Mail erhalten. Es ist in spanisch.
Im PDF Format. Ich kann es hier nicht einkopieren.
das Buch hat 140 Seiten. Die Datei hat ca. 560KB.
Hat jemand Interesse?

@el-cheffe: wie könnte man das regeln?
 

Anhänge

  • Cocina 11.pdf
    557,9 KB · Aufrufe: 73
An Geschäfts-Mehl oder Privat-Mehl? In dem Buch gibt es ja sicher auch Mehl-Speisen, oder?

Gruß aus Havanna
Chris
ja, Mehl - Speisen, aber nicht nach Süddeutscher Art. Und....das Mehl in tropischen Ländern vor Gebrauch 7.....so hat das meine Frau gemacht, wenn sie in Kuba heimatliches Schwarzbrot gebacken hat.
 
Das mit dem 7 vor Gebrauch hat seinen Sinn! Hier gibt es viele kleine Tierchen und oft werden Mehl etc. nicht so dicht abgepackt so dass man durch das 7 erreicht am Ende nur das Mehl im Essen zu haben!
 
Ah ok, also entweder editierst du deinen erste Beitrag und klickst dann "erweitert" den Button neben "Antworten". Im unteren Teil dann, "zusätzliche Einstellungen" ist ein Button der heißt: "Anhänge verwalten". Da kannst du die Datei dann hochladen.

Alternativ, klickst du nach meinem Post wieder auf "Antworten" dann auf "erweitert" und nun im unteren Teil des Fensters auf "Anhänge verwalten". Da kannst du es dann hochladen. Selbe Prozedur ist übrigens immer (auch in Zukunft) der Weg um Dokumente hochzuladen.

Ich weiß leider nicht wie es mit den Rechten an diesem Dokument aussieht, ich hoffe du schon.
 
Zurück
Oben