Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Cienfuegos

Don Arnulfo

Cubano
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Leipzig
wer reist demnächst nach Cienfuegos und kann etwas mitnehmen?
 
Hallo Stöpsel, habe dir eine PM geschickt.
 
Stöpsel = absolut zuverlässlich, hat meine Sendung ordentlich in Kuba übergeben. VIELEN DANK!!!
 
wer reist demnächst nach Cienfuegos und kann etwas mitnehmen?

Achtung neue Anfrage
 
Hey Don Arnulfo!
wie dringend ist es denn? und um was geht's? also Dokumente oder irgendwas, was mehr wiegt??
...wie's aussieht, bin ich im November wieder in Kuba, dann geht's auch einen Tag nach Cienfuegos.
Bis Anfang September muss ich entschieden haben.
Grüße
 
Hallo Schäfchen, Nein, nichts schweres würde nur etwas Geld schicken wollen. Ja es reicht November, wenn es nicht eher geht. LG Arnulf
 
Hi Don
Ich bin den ganzen Januar in Cfgs. Rancho Luna. Wenn alle Strenge reissen oder Bedarf besteht, melde dich.
VG.
trifft sich gut, bitte per PM mittilen, wohin ich etwas senden kann. Es ist ja noch etwas Zeit, würdest Du mich vor Deiner Reise nochmal kontaktieren? Danke Arnulf
 
Zurück
Oben