Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ciego de Ávila vs. COVID-19: No hay tanto control como parece - Invasor

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
2.479
Ort
Absurdistan
Interessant, dass die Provinz-Presse mal wieder die offizielle Propaganda relativiert:

 
Dann hast Du den ursprünglichen Artikel aber scheinbar nicht richtig gelesen. Wahr ist, dass der im Ursprungsartikel zitierte Arzt besorgt ist über die aktuelle Entwicklung in der Provinz Ciego de Avila, er bestätigt aber lediglich die offiziellen Zahlen, die jeden Tag vom MINSAP veröffentlicht werden, sprich die “offizielle Propaganda“, wie du es nennst. Wer natürlich nur Sekundär-Quellen liest, dem entgehen die Details und er stößt dann ins Horn der “Miami-Propaganda".
 
Interessant, dass die Provinz-Presse mal wieder die offizielle Propaganda relativiert:
"Propaganda (von lateinisch propagare‚ weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten) bezeichnet in seiner modernen Bedeutung die zielgerichteten Versuche, politische Meinungen oder öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und das Verhalten in eine vom Propagandisten oder Herrscher erwünschte Richtung zu steuern."

An was erinnert mich das nur? Hatschi, Gesundheit!
 
Zurück
Oben