Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ciclón Irene

Bolívar

Erfahrener Nutzer
Registriert
1 Juli 2011
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
ist mit Stärke H1 unterwegs und steuert laut aktueller Prognose von Stormpulse über die DomRep nach Nordost und streift vorraussichtlich Cuba die Atlantikküste entlang und die Regionen Baracoa, Camagüey bis Santa Clara werden betroffen sein. Aktuell ist der Hurricane in Puerto Rico und bläst mit 120 km/h Latina Press.
 
Nooooo :( Alabao!
 
Hier der aktuelle Verlauf, für Cuba bedeutet das momentan nur viel Regen in den Provinzen Gtmo, Holguin und Las Tunas:

083214W_sm.gif


Saludos aus Havanna
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
:) ich sollte mich nciht freuen denn es isst eh schlimm genug egal wen das trifft aber erleichtert bin ich :)
 
Zurück
Oben