1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ciclón Irene

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Bolívar, 22 Aug. 2011.

  1. Bolívar

    Bolívar Erfahrener Nutzer

    107
    16
    18
    1 Juli 2011
    ist mit Stärke H1 unterwegs und steuert laut aktueller Prognose von Stormpulse über die DomRep nach Nordost und streift vorraussichtlich Cuba die Atlantikküste entlang und die Regionen Baracoa, Camagüey bis Santa Clara werden betroffen sein. Aktuell ist der Hurricane in Puerto Rico und bläst mit 120 km/h Latina Press.
     
  2. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Nooooo :( Alabao!
     
  3. Chris

    Chris Bekannter Nutzer

    60
    15
    0
    26 Juni 2011
    Hier der aktuelle Verlauf, für Cuba bedeutet das momentan nur viel Regen in den Provinzen Gtmo, Holguin und Las Tunas:

    [​IMG]

    Saludos aus Havanna
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Aug. 2011
  4. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    :) ich sollte mich nciht freuen denn es isst eh schlimm genug egal wen das trifft aber erleichtert bin ich :)
     

Diese Seite empfehlen