Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cholera Impfung

sollte man vorsichtig sein, bei einer zweiten Infektion verläuft es dann nicht mehr so friedlich.

In Täuschland, Schweiz und Österreich besteht Meldepflicht über diese Krankheit.

Das ist wohl dann häufig, wenn man mit einem anderen Stamm infiziert wird.
 
Witzig Don,so kennt man dich hier.
590200webrbyelrbt1awn2.jpg

spinne002jwdhaknoy0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie geht es der armen Spinne?
:rolleyes:
 
buenos dias,
ich bin gestern über diesen Thread gestolpert, ist ja schon etwas älter....
Wie ist denn die aktuelle Lage, also ich meine hinsichtlich der Cholera?
Eine Impfung würde ich zeitlich nicht mehr hinbekommen, hilft wohl nur Prophylaxe:confused:
 
Zurück
Oben