Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cholera Impfung

Havannastyle

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
4 Aug 2016
Beiträge
235
Zustimmungen
155
Standort
München
Aktuell wird keine Epidemie gemeldet. Also relativ sorgenfrei hinfahren und die Reiseapotheke auf Magen-Darm-Medikamente erweitern. Das sollte reichen :)

LG
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
795
Zustimmungen
285
Standort
Wien
Schliesse mich dem an, das letzte größere Thema war Haiti, da wurde wirklich viel gemacht (schon am Flughafen und auch in den Städten permanent desinfiziert). Dann zwischenzeitlich ein kurzes aufflackern mit Einzelfällen hier und da nach Irma. Seit längerem keine Meldungen mehr.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten