Cholera Impfung

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von kuba0212, 16 Jan. 2014.

  1. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    230
    154
    43
    4 Aug. 2016
    Aktuell wird keine Epidemie gemeldet. Also relativ sorgenfrei hinfahren und die Reiseapotheke auf Magen-Darm-Medikamente erweitern. Das sollte reichen :)

    LG
     
    camino de sol und Caney gefällt das.
  2. Caney

    Caney Moderator Mitarbeiter

    785
    283
    63
    27 Mai 2013
    Schliesse mich dem an, das letzte größere Thema war Haiti, da wurde wirklich viel gemacht (schon am Flughafen und auch in den Städten permanent desinfiziert). Dann zwischenzeitlich ein kurzes aufflackern mit Einzelfällen hier und da nach Irma. Seit längerem keine Meldungen mehr.
     
    camino de sol gefällt das.

Diese Seite empfehlen