Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Chinesisches Militär in Kuba: Ausbildung einer Spezialeinheit in der Nähe von Havanna

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.814
Punkte Reaktionen
2.608
 
Was soll daran ungewöhnlich sein? Vermutlich gibt es auch nicht nur chinesische sondern auch diverse russische Militärberater. So wie es in anderen lateinamerikanischen Ländern wie z.B. Kolumbien halt amerikanische Militärberater gibt. Also Gang und Gäbe solche Kooperationen.
Und wenn ich mir die Demos in den letzten Wochen so rund um die Welt ansehe, scheinen die amerikanischen Berater wesentlich brutalere Mittel gegen Proteste zu lehren...
 
Also scheinst du es ja zu tolerieren was die Kommunisten mit ihrem eigenen Volk in Kuba machen???
Was toleriere ich? Ich werde da nicht gefragt, genausowenig wie der Kubaner, der Kolumbianer, der Peruaner oder der Chinese. Das ist gegenwärtig einfach die Praxis, und nicht nur bei Chinesen, sondern eben auch bei Amerikanern oder Russen in ihrem jeweiligen Einflussbereich. Es macht wenig Sinn sich ein Land herauszugreifen und Empörung zu heucheln...
 
Also scheinst du es ja zu tolerieren was die Kommunisten mit ihrem eigenen Volk in Kuba machen???
was meinst du, das die Leute da mit Impfstoffen der old school und nicht mit "modernen" geimpft werden? Oder was machen da die Kommunisten mit dem eigenen Volk....?
 
Zurück
Oben