Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

China und USA rittern in der Pandemie um die Vormacht in Lateinamerika

Danke für den Artikel - man sieht mal wieder deutlich, daß es gar nicht um ein Virus geht, sondern um Machtkämpfe zwischen 2 Grossmächten - oder, um es noch deutlicher zu sagen: der Kampf zwischen reich und arm. Und je nachdem welche Gruppe den "offiziellen" Ländern diktiert leidenen die kleinen Leute mehr oder weniger.
Sowas von total traurig.
Es ist doch immer das gleiche Spiel, immer der gleiche Fleischsalat, nur ein wenig neue Mayonnaise.... ;(
 
Zurück
Oben