Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cayo Largo

Coro

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
129
War jemand von euch nach Cayo Largo, und wie kommen dort ihn
 
Wir! Hatten dort eine wunderbare Woche Badeurlaub im Sol Cayo Largo und wollen das schon seit 2020 wiederholen.

Dort hin kommst Du regulär mit einem Inlandsflug ab VRA, oder HAV, je nach Wochentag.
Frag mich aber nicht, wie man den Inlandsflug in CU bucht. Wir hatten das alles hier in D im Reisebüro geordert.

Wir hätten planmäßig dienstags ab HAV rüber fliegen sollen. Da uns Ende März 2019 Prinz Charles mit seiner Camilla in die Quere kamen, hat man uns an besagtem Dienstag wieder nach Varadero gekarrt und am Mittwoch sind wir mit der CU T-1551 übergesetzt.

Wann willst Du dort hin? Derzeit ist die Insel wohl noch komplett geschlossen...
 
Ende may wenn dann nur 2-3 tages
 
Dann drücke ich mal heftig die Daumen, dass das klappt. Derzeit sieht es nicht danach aus.
 
Hätte geklappt wenn ich meine novia nicht mitnehmen wurden
 
muss sie sich eine Genehmigung beim Zoll einer Marina besorgen, dann darf auch sie dorthin
 
Zurück
Oben