Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Cayo Coco

die_muckels

Neuer Nutzer
Registriert
18 Feb. 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme :)
Wir starten im August zu unserer ersten Kuba-Reise, die Flüge nach Havanna sind bereits gebucht. Wir wollten ein paar Tage in Havanna bleiben und dann auf die Cayo Cocos zum Tauchen. Ich tue mich online etwas schwer an Infos zu kommen und deswegen wollte ich hier mal nachfragen: wie komme ich am besten und günstigsten von Havanna nach Cayo Coco? Wer hat Erfahrungen und Tipps für uns? Vielen Dank schon mal im voraus
 
Zurück
Oben