Cayo Coco

Dieses Thema im Forum "Flüge von und nach Kuba" wurde erstellt von die_muckels, 18 Feb. 2016.

  1. die_muckels

    die_muckels Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    18 Feb. 2016
    Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme :)
    Wir starten im August zu unserer ersten Kuba-Reise, die Flüge nach Havanna sind bereits gebucht. Wir wollten ein paar Tage in Havanna bleiben und dann auf die Cayo Cocos zum Tauchen. Ich tue mich online etwas schwer an Infos zu kommen und deswegen wollte ich hier mal nachfragen: wie komme ich am besten und günstigsten von Havanna nach Cayo Coco? Wer hat Erfahrungen und Tipps für uns? Vielen Dank schon mal im voraus
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Hi die_muckels,

    ich würde sagen mit einem Inlandsflug.
    Hier: Kubanische Inlandsflüge findest Du ein Paar Infos dazu.

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen